FANDOM

Malgula
Coruscant TCW
Astrographie
Region:

Innerer Rand

System:

Mana System

Entfernung vom galaktischen Kern:

123 Kilomter

Sterne:

Mana

Satellit von:

12

Monde:

Mala 1 - 12

Beschreibung
Klasse:

Stadtplanet

Landschaft:

Städte

Atmosphäre:

Atembar

Klima:

20 Grad - 30 Grad

Durchmesser:

41.254 Kilomter

Gesellschaft
Ureinwohner:
Einwohnerzahl:

75.545.462.791.012

offizielle Sprache:

Sabrakish,Menschisch

Regierung:

Galaktischer Orden der Jedi

Malgula ist ein Großer Planet im Mana system gewesen.er hat 12 Monde darunter sind Mala I und Mala XII.Er hat 1 Sonne mit namen Mana.Das ist der Heimatplanet der Sabracks.Der Planet besteht aus Gestein,Seen und Lava.Die Lave bedeckt genau die Hälfte des Planeten.Aber es gibt auf dem Kontinent auch Etwas Wasser.Der Planet hat ungefähr 10% Wasser,40% Lava und 50% Land.Dort sind wichtige Schlachten wie die Schlacht von Malgula gewesen.Nach dieser Schlacht ist Malgula Explodiert.Dort standen Gebäude wie Die Galaktische Handelscenter.

Besondere Orte:

Malgula war immer ein Sehr belebter Ort.Es gibt dort eine vielzahl bekannter Spezies (Siehe Unten) die auch Machtsensitiv oder Inteligent sind.Malgula besitzt auch viele Sprachen darunter sind auch eine vielzahl von Handelsprachen.Die hauptsprachen sind Sabrakisch,Menschenisch ,Torklish,Nig´gia und Torf.Malgula besitzt eine vielzahl Kilometer hoher Gebäude die von den Sabracks gebaut wurden.Die Währung von Malgula sind Malgulanische Kredits,es werden aber auch normale Kredits und Zink benutzt zum Handeln.Malgula hat auch eine Starke Industriezone in der Raumschiffe,Waffen,Rüstungen und andere Exportprodukte hergestelt werden.Die bewohner Zahl betrug 5000 VSY eine Hohe von 79.480.000.200 und 4000 VSY von 100.491.015.350.Malgula wurde immer als Hauptposten der Jedi genutzt.

==Städte==

Malgula hat eine vielzahl von Städten.Malgula hat mit ausnahme DREI HAUPTSTÄDTE.Darunter sind Manatan City,Malaki City und die 2 Größte Stadt Jayden City (Errichtet nach 4720 VSY).Sonst ist Malgula mit Städte oder ein kleiner Teil mit Wäldern oder Savannen bedeckt.