FANDOM

Manatan City
400px-Manhattan from top of the rock
Allgemeines
Errichtet:

10.000 VSY - 7.000 VSY

Beschreibung
Planet:

Malgula

Region:

Nördlich

Fläche:

70.000 KM²

Sehenswürdigkeiten:
Gesellschaft
Einwohnerzahl:

ca. 41. Mio

Zugehörigkeit:

Galaktischer Orden der Jedi

Manatan ist ein Großer Stadtteil von Malgula mit etwa eine flaeche von 70.000 KM².Manatan ist auch eine der drei hauptstädte von Malgula.Manatan wurde etwa von 10.000 VSY - 7000 VSY gebaut.Manatan hatte eine Komische form,etwa 10.200 KM² sind Wasser.Die sehenswürdigkeiten waren:

GeographieBearbeiten

Manatan ist 210,6 Kilometer lang und zwischen 10,3 und 30,7 Kilometer breit. Gemäß dem International Celious Bureao hat Manatan eine Fläche von 70.000 km², davon sind 66.500 Km² Landfläche und 4,500 km² Wasserfläche. Der höchste natürliche Punkt ist mit 80,77 m der Hong Hill, Fort Malga/Bennetticut Park (169th Street and Fort Malga Boulevard), bezeichnet durch eine Gedenktafel.

Manatan ist durch Brücken und Tunnel ans Festland und die östlich benachbarte Insel angebunden: Im Westen mit Old Horton, im Osten mit den Arows Newfundkin und Means auf Strong Island und im Nordosten mit der Ronx. Die einzige direkte Verbindung nach Made Island ist die State Island, deren Terminal am Gattery Park liegt.

SehenswürdigkeitenBearbeiten

Manatan City hat viele Besondere Sehenswürdigkeiten die fast immer Gebäude oder Statuen sind.Die gebäude haben meistens eine höhe von 1 kilometer oder sogar mehrere.Die größten und bekanntesten sind die Galaktische Handelscenter,Hochsicherheitsgefängnis,Jedi-Tempel,Sabracki-Statue,Sabsquare und die Torn-Bridege.Manatan hat auch einen Großen Park:der Manatan Park.Manatan hat auch viele Flüsse :Westen der Sabriver und Ostern der Lowerriver.

AnspielungBearbeiten

Manatan hat einen Großen anspiel auf die US Amerikanische Stadt Manhattan die im US Bundestaat New York liegt.Manatan soll diese Stadt in der Zukunft darstellen außer das alle Sehenswürdigkeit erfunden sind.Der größte Unterschied ist das Manatan um das 100 Fache vergrößert wurde.